Ukulele

Bring dir das Lebensgefühl von Hawaii nach Hause und erlerne das dafür typische Instrument - die Ukulele.

Oft wird die Ukulele als "Gitarre im Kleinformat" verkannt. Sie ist aber sowohl von der Spielweise als auch von der Klangeigenschaft ein eigenständiges Instrument.
In Deutschland wurde die Ukulele insbesondere durch die Rabigramme von Stefan Raab bekannt, bei denen er sich mit einer Ukulele begleitete. Ebenso wurde die Ukulele durch den Song "Somewhere over the Rainbow" von Israel Kamakawiwoʻole, einem Musiker aus Hawaii, sehr populär.

Die Musikschule TAM TAM bietet den Ukulelenunterricht hauptsächlich als Einzelunterricht an. Selbstverständlich kann jeder erst einmal in unserem vierwöchigen Schnupperkurs zu Sonderkonditionen Instrument, Lehrer und Unterricht unverbindlich kennenlernen.
Zum unverbindlichen Ausprobieren bietet die Musikschule TAM TAM auch Mietukulelen an.

Brauchbare Instrumente für Anfänger sind schon für  unter 100 Euro zu haben.

Lehrer für Ukulele bei TAM TAM sind:
Thomas Lang (Ingelheim)
Benny Geyer (Ingelheim und Wörrstadt)
Manuel Seckler (Alzey und Wörrstadt)
Henry Claus (Wörrstadt und Ingelheim)
Fabian Graetz (Ingelheim und Saulheim)
Nico Happé (Alzey und Saulheim)
Lars Leckebusch (Saulheim)

Rufen Sie uns an (Roland Göttel 06734 929 90 90) oder schicken eine Mail an roland.goettel(@)musikschule-tamtam.de - wir beraten Sie gerne.