Unterricht

In der Musikschule TAM TAM finden Sie ein breit gefächertes Angebot an Instrumental- und Gesangsunterricht.
Dabei bieten wir unseren Schülern je nach Instrument und Alter verschiedenste musikalische Stilrichtungen an.
Der Schwerpunkt bei uns liegt jedoch auf der Pop- und Rockmusik.

Der Unterricht selbst wird bei TAM TAM möglichst individuell gestaltet. Neben dem Einsatz von Lehrbüchern stellen unsere Lehrer das Unterrichtsprogramm auf jeden einzelnen Schüler abgestimmt zusammen. Dafür hat die Musikschule einen Lizenzvertrag für Kopien mit der GEMA abgeschlossen, der es den Lehrern erlaubt legale Kopien aus verschiedensten Unterrichtswerken für ihre Schüler anzufertigen.
Dieser Service ist für unsere Schüler kostenlos.

Denn im Fokus steht neben dem Erlernen des Wunschinstrumentes und der notwendigen Theorie natürlich immer auch der Spaß an der Musik.