Testen Sie uns im Schnupperkurs

Die Musikschule TAM TAM bietet Ihnen die Möglichkeit, den Unterricht auf Ihrem Wunschinstrument in einem vierwöchigen Schnupperkurs zum ermäßigten Tarif unverbindlich auszuprobieren.

Schnupperkurse gibt es für die Instrumente Klavier, Keyboard, Gitarre, E-Bass, Ukulele, Schlagzeug, Cajón, Percussion und Gesang.

Mietinstrumente kosten monatlich 15 € (Gitarre, Bass, Ukulele, Cajon,  Keyboard).

Jeder neue Schnupperkursschüler erhält darüber hinaus einen TAM TAM-Ordner, in den die Noten eingeheftet werden können.

Möchten Sie gerne einen Schnupperkurs-Gutschein verschenken?
Kein Problem - wir gestalten einen persönlichen Gutschein für Sie!

Rufen Sie Roland Göttel unter 06734 929 90 90 an oder schicken Sie eine Mail an roland.goettel(@)musikschule-tamtam.de